Dienstag, 29. Dezember 2009

Kette mit Herzen

Für meine Mutter brauchte ich ein Geburtstaggeschenk, sie hatte am 16.12., aber ich mußte es erst zu Weihnachten fertig haben, da wir uns eh nicht vorher gesehen haben. Sonst hätte ich es zeitlich auch nicht hinbekommen *schäm. Sie hatte sich eine Kette mit Herzen gewünscht, da ihr die so gut gefielen, als ich ihr meine ersten gezeigt hatte...Da sie gerne grün mag habe ich auch hauptsächlich grüne Perlchen gemacht und eben dazu mit Elfenbein gearbeitet, als Kontrast. Sie war ganz begeistert von der Kette. Ist meine erste vollkommen selbstgemachte Kette, das Lederband mußte auch noch mit den Ösen usw. zusammengeknipst werden. Naja, bin nicht ganz zufrieden, aber Mütter sind ja generell immer glücklich mit den Werken ihrer Kinder *lol. Habe ich also nochmal Glück gehabt *hihi.



Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Ein absoluter Traum, Deine Perlen!
Die Herzen sehen wunderwunderschön aus! Du machst ja echt tolle Fortschritte in Deinem neuen Hobby!

LG
bitavin

Rosinova hat gesagt…

Wow, Jenny die Kette ist wunderschön!!!
LG Rosinova