Sonntag, 23. November 2008

Taglesezeichenkarte mit Schneemann

Heute habe ich ein wenig mit der Cricut und dem Design Studio herumgespielt. Da bekam ich dann die Idee zu dieser Karte. Das "TAG" habe ich mit der Cricut und der Kassette "Tags u. Boxen" ausgeschnitten, bestempelt, coloriert, gestaltet und einlaminiert. Es fungiert nun als Lesezeichen *g. Damit die Karte nicht so leer aussieht, wenn das Lesezeichen weg ist, habe ich als Clou noch einen Schmetterlings-Bewegungssticker aufgeklebt. Ich hatte da leider nichts winterliches. Das Leszeichen habe ich mit Schaumklebeband befestigt, so kann man es leicht von der Karte lösen...Die Karte ist für die Wochenchallenge auf BaWiOn entstanden. Hier könnt Ihr alle Beiträge dazu sehen: Thema blau/weiß/Winter (war meine Idee im Chat *g).



TAG: ausgeschnitten mit der Cricut, Kassette Tags+Boxen
Karte: gefalzt mit dem Scor-Pal
Stempel: Whipper Snapper
Schneeball: beglittert mit Stickles Glitterglue

1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Wow Jenny, die ist aber schön geworden!!!!!!
LG Rosinova