Freitag, 21. November 2008

Einkäufe

Meine Bastelutensilien haben sich mal wieder erweitert *gg. Endlich konnte ich mir mal ein paar schöne Dinge dazu holen, die ich mir schon recht lange gewünscht hatte :). Die Cricut wollte ich schon seit zwei Jahren haben *g. Und jetzt ist ein neues Modell rausgekommen, da konnte ich net mehr widerstehen *g.







Einkäufe:
Scor Pal
Autumn Leaves elegant flourishes (clearstamps)
Autumn Leaves sentiments circles (clearstamps)
Inkadinkado Dot flourisches (clearstamps)
Inkadinkado Birds Galore (clearstamps)
Inkadinkado Beautiful Fairies (clearstamps)
3x Stickles Glitterglue verschiedene Farben (nicht auf Bildern enthalten)

Cricut Create v. ProvoCraft

Mit dem Scor Pal und einigen der Stempel habe ich ja schon gearbeitet. Habt Ihr ja sicher schon gesehen *g. Nur ich konnte die Sachen nicht eher fotografieren :).

Keine Kommentare: