Samstag, 22. November 2008

Cricut Zubehör

Die Post hat mich ja nun noch zwei Tage zappeln lassen, bis endlich das Zubhör von der Cricut bei mir ankam. Die Pakete wurden gleichzeitig vom Shop verdandt, aber sind wohl getrennt worden *tzzz. Leider habe ich mich ein wenig "verkauft". Die großen Schneidematten passen nicht in mein Gerät. Aber....man kann sie gut durch schneiden. Also habe ich dann halt einen Vorrat an Schneidematten. Ist ja auch net schlecht *g. Denn die verbrauchen sich ja. Und insgesamt ist es dann auch günstiger, wenn ich die großen nehme und durchschneide und nicht die kleinen bestelle *g. Für das Design Studio gibt es leider keine Deutsche Anleitung, die Software ist auf Englisch. Aber ich habe es schon geschafft, sie zu aktualisieren und die Cricut selber mußte auch dafür ein Update bekommen. Also versteh ich ja doch ganz gut Englisch *gg. Mit dem Programm habe ich schon ein wenig herumgespielt. Echt klasse, was man da alles machen kann :). Auch die Jukebox ist klasse. So kann ich zusammen mit dem Design Studio auf alle 6 Kartuschen gleichzeitig zugreifen und sie kombinieren :).




Kommentare:

Rosinova hat gesagt…

Oh man das sieht ja alles Klasse aus!!!!!!
Na dann mal los....bin schon gespannt :-)))
LG Rosinova

Carina hat gesagt…

Wow, da hast du aber richtig viel Zeug jetzt. Na dann kannst du ja wieder Kreativ sein.