Freitag, 27. November 2009

Versuche mit Twistern - 25.11.09

Nachdem mir ja nun das Stringerziehen besser gelingt, habe ich auch gleich mal Twister (zwei glasfarben in dünnen glasfäden zusammengezwirbelt) gezogen und mußte damit auch gleich mal Perlchen verzieren. Die blau-gelbe und die schwarz-türkis-lilane ist mit den Twistern gemacht. Das Herz war nur eine Glasfarbe :). Die Twister muß ich natürlich noch optimieren, aber im Augenblick ist das ja eh alles noch in der Übungsphase ;).








1 Kommentar:

Jeannette hat gesagt…

Wow,die perlen sehen mega klasse aus,die Herzen sind auch wunderschön geworden,ich bin total bgeistert von dein arbiten und werd bestimmt wider mal hier vorbei schauen .
Ich hab gerade ein Blog candy laufen,vieleicht willst du ja mal vorbei schauen,ich würd mich freuen.

Liebe grüße Jeannette