Montag, 16. November 2009

Perlen vom 15.11.09

Gestern saß ich wieder am Brenner und ich habe die rot/schwarz/rote Walze wiederholt und diesmal ist sie nach dem putzen auch heile geblieben *freu. Bei der zweiten Perle, wo die Grundperle zartrosa ist, das aber nicht mehr wirklich zu erkennen ist, habe ich mich mal wieder an einem Blümchen versucht, aber die Perle war wohl wiedermal zu heiß. Ist jedenfalls nicht ganz so gut erkennbar. Aber ich gebe nicht auf ;).







Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Mir gefällt die zartrosafarbende richtig gut. Sieht edel aus!
Liebe Dorfgrüße Iris

Diana hat gesagt…

Hallo Jenni!
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.
Dein neues Perlenhobby ist ja der Wahnsinn! Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor, mit Brenner & Co. zu hanterien. Mach weiter so. Mir gefallen Deine Werke.
LG Diana

Mausel hat gesagt…

Brenner? Ich habe keine Ahnung von dieser Technik aber das, was du da gemacht hast sieht einfach nur super aus. Falls du trotzdem interesse an ein paar Abdrücken hast, schau auf meinem Blog vorbei denn ich verlose welche.

LG von Mausel