Montag, 2. November 2009

Sketchkarte zu Monas Blog-Candy

Anläßlich zu Ihrem Blogbesucherrekord (über 20.000 Klicks) gibt es bei Mona wieder ein schönes Candy und somit etwas zu gewinnen :). Da möchte ich natürlich mitmachen *gg. Sie hat dafür einen sehr schönen Sketch entworfen, den man nachbasteln muß :). Nun, ich habe ihn net ganz getroffen, da ich nicht mehr matten konnte, ist schon der größte Spellbinderfolder gewesen, und somit bekomm ich das net mehr hin, aber sonst wäre das Motiv abgehackt gewesen, und das mag ich ja so gar net ;). Ach so, gedreht habe ich ihn auch ;). Ich bin trotzdem recht zufrieden mit der Karte. Und es hat Spaß gemacht, mal wieder ein Kärtchen zu machen. Da war bei mir ja in letzter Zeit die Luft raus ;). Aber mein neues Glasperlenhobby beflügelt mich nun wohl auch in dieser Richtung *bg. Danke liebe Mona für diesen schönen Sketch und das tolle Candy. Super dass Du es verlängert hast *bg.

Hier der Sketch von Mona´s Candy


Und hier meine Karte dazu :).



Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich liebe die Igelchen immer noch und Du hast mit dem süßen Motiv eine ganz tolle Karte gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jennifer,
eine zuckersüße Karte gefällt mir richtig gut besonders die Hintergrundgestaltung ist toll geworden.

LG

Birsel