Montag, 17. November 2008

Elchkarte

Da ich ja nun seit ein paar Tagen meinen Scor Pal Zuhause habe, mußte ich ihn nun auch testen. Habe mit einer einfachen Karte angefangen. Ein wenig habe ich mich verfalzt. Die Tore sollten eigentlich gleich breit werden. Aber so gefällt es mir auch sehr gut ;). Das Motiv ist von Vielseidig (man glaubt es kaum, mag die stempel eigentlich nicht so *g) und hat mir meine sehr liebe Chat u. Forumsfreundin Moni mit noch vielen weiteren schönen Abdrücken zukommen lassen *knutsch. Da ich nicht so recht weiß, wie ich so viele Abdrücke auf ein Bild bekommen soll hab ich es erstmal gelassen *g. Aber ich hole es noch nach, denn ich habe auch eine sehr schöne Karte von ihr bekommen, die noch abgelichtet werden muß :o). Hier nun erstmal mein neuestes Werk:


Schnörkelstempel und Stickles Glitterglue sind auch neu :).

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo Jennifer,

die Karte ist ja supersüß geworden.

Liebe Grüße
Melli