Dienstag, 29. Januar 2008

Süße Schäfchen

So, hier ist endlich mal wieder ein Kärtchen von mir. Die Karte habe ich nach einem Sketch gemacht. Allerdings aus der Erinnerung ohne nochmal die Vorlage anzusehen. Hab sie mir erst jetzt nachträglich abgespeichert. Tüpisch *g. Nunja, bin froh, dass ich überhaupt wieder was fertig bekommen habe. Mir geht es zwar besser, aber die Erkältung ist noch nicht ganz weg. Ich hab den Sketch nicht so gut getroffen, aber denke, das Kärtchen ist trotzdem ganz niedlich geworden. Was meint Ihr?



Sketch-Vorlage:

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich sehe, Du bist auf dem Wege der Besserung. Dass mir Deine Karte trotzdem gefällt, das weißt Du ja schon.
Vielen Dank für Deinen Eintrag und Dein Lob. Machst mich ja ganz verlegen. Bis jetzt habe ich es geschafft, jeden Tag etwas neue zu bringen, aber auf Dauer wird das sicher nicht klappen.

Liebe Grüße
Jutta

Maulwürfchen hat gesagt…

Ist doch trotzdem süß, wenn auch nicht genau nach Sketch. Schöne Idee die Schafe zu colorieren, ich lasse die immer weiß oder mit nem leichten gräulichen Schimmer.

LG