Sonntag, 20. Januar 2008

ein Abschied kommt selten allein :-(

Lieber Fuchsie,

auch Du bist heute im alter von 5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Du bist leider in so kurzer Zeit Deiner Tochter Bonny gefolgt. Du hast alle Deine Kinder und Gefährtinnen überlebt. Danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir haben durfte. Leider mußtest Du die letzte Zeit allein auf Deiner Etage des Geheges verbringen :-(.



My good Gunea-Friend Fuchsie is going today over the Rainbowbridge :-(. He was five Years old and he was gone to Bonny.

Sorry, my english is not so good.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

gleich zwei kleine Freunde verloren. Das ist wirklich bitter.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Ich musste im Laufe der Jahre von drei Hundchen Abschied nehmen.

Liebe Grüße
Jutta

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,

das tut mir aber leid für Dich. Ich erinnere mich noch, als Kind sind mal meine Unzertrennlichen (Zwergpapageien) nacheinander gestorben.
Das ist ganz schrecklich.

einen traurigen Gruß

bastelingrini