Samstag, 12. Januar 2008

Award erhalten

Die liebe Claudia http://rosaswelt.blogspot.com/ hat mir doch tatsächlich einen Award verliehen, weil ich sie bei mir verlinkt habe. Vielen Dank dafür noch mal :-). Ich freu mich sehr.



Ich möchte diesen Award natürlich weitergeben an:

Altaso http://altaso.blogspot.com/

Bastelingrini http://freenet-homepage.de/bastelingrini/index.html

(ich weiß zwar nicht, ob der auch an HP´s verliehen werden darf oder nur an Blogger, aber ich mach es einfach mal ;-) )

Jette http://basteljette.blogspot.com/

Strolchi http://strolchi.bloggospace.de/

Ich komme immer gerne auf Eure Seiten und schau mir Eure tollen Werke an. Danke für Eure tollen Anregungen :-). Deshalb verleih ich Euch nun auch den Award :-).

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung und vielen Dank, dass Du sie auch an mich weitergibst.
Da muss ich mich ja anstrengen, dass Du immer zufrieden mit mir bist ;-).
Und Deine Stempelkarte ist Dir sicher!!!

Liebe Grüße
Jutta

altaso hat gesagt…

Dankeschön :o))

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich: Vielen Dank. Ich freue mich, dass Du meine Seite gerne besuchst. So wie ich Deine.

Schönen Gruß
bastelingrini