Samstag, 24. November 2007

Winterlicher Keilrahmen, beleuchtet

Ich wollte mal wieder etwas anderes gestalten, als Karten. So hab ich mich dann gestern ans Werk gemacht und diesen Keilrahmen in Serviettentechnik gestaltet. Er hängt im Augenblick in meinem Schlafzimmer, aber vielleicht finde ich noch ein besseres Plätzchen. In meiner Serviettenkiste stieß ich auf eine meiner Lieblingsservietten, die dann auch dafür herhalten mußte ;-). Sonst mach ich ja eher die schönen Sachen nur für andere *lach. Die Anleitung zu dem Keilrahmen findet ihr auf der Bastel-Snake (http://www.bastel-snake.com/Bastelsnake_de/modules.php?name=News&file=article&sid=2366&mode=&order=0&thold=0).

Hier nun die Bilder:




Ja, von hinten sieht er nicht sonderlich professionell aus *g. Aber ich hab es nicht besser hinbekommen. Die Lämpchen der Lichterkette hab ich mit doppelseitigem Ultrahaftband fixiert (damit ich sie auch mal entfernen kann) und dann die raushängenden Kabel in die Schlitze an den Innenseiten gesteckt, so dass der Rahmen glatt an der Wand hängt.

Ich bin mit meinem Werk zufrieden und es hat Spaß gemacht, mal wieder etwas in der Technik zu basteln ;-).

Keine Kommentare: