Sonntag, 18. November 2007

Messe Du und Deine Welt Hamburg

Wir waren heute auf der Messe Du und Deine Welt in Hamburg. Ich wollte da ja wie jedes Jahr hauptsächlich wegen der Kreativhalle hin. Ich muß sagen, dies Jahr bin ich doch arg enttäuscht. Es wurde dahingehend ja noch nie wirklich viel geboten, aber diesmal war es echt sehr mau. Es war Stempelzauber Freddy & Friends mit einem Stand da, der ist nicht wirklich mein Fall. Sind nicht so meine Stempel, die die da haben. Auch das Zubehör hat mich nicht gereizt. Die haben zwar dort auch einen Workshop abgehalten, aber wenn man mit zwei Leuten im Schlepptau dort ist, die nix mit basteln zu tun haben wollen, kann man sich dafür nicht wirklich Zeit nehmen *g. Dann war noch der Kreativmarkt da. Die hatten aber auch nicht das, was ich so suchte. Ein Papierstand aus den Niederlanden glaube ich, aber da gab es auch nix dolles. Ich bin dann nur beim Kunstmarkt Bielefeld (also Karin Jittenmeiers Stand, die bei QVC verkauft) Geld losgeworden. Hab ein paar Tütchen Ihrer sogenannten Kristalle gekauft. Wenn man 10 nahm, kostete ein Tütchen 1,50 Euro, sonst 2 Euro. Und dann noch Schleifchen, Messingornamente, Dekolibellen und so irisirende Stoffschmetterlinge. Alles zum Kartenverzieren. Naja, war Kleinkram. Gesucht hatte ich eigentlich nach Schnörkelstempel, evtl. interessante Stanzer, Epoxisticker. Letztes Jahr waren doch wesentlich mehr interessante Stände da. Schade.

Aber wir haben zumindest in der Culinarischen Halle einige leckere Sachen (lecker Käse, einen tollen Dip für Tackos *g usw.) probiert. Und haben uns über so einige Stände amüsiert. Ich finde es sehr schade, dass ich von den eigentlichen Bastelmessen so weit weg wohne :-(. Tja, so ist das halt. Also werde ich wohl demnächst mal wieder im Internetshop bestellen :-).


Keine Kommentare: