Donnerstag, 22. November 2007

Weihnachtskarten in 3D

Vorgestern hab ich 9 Karten in 3D-Technik erstellt. Die 3D Bilder dazu hatte ich einen Tag vorher beim Fernsehen ausgeschnippelt und zusammengesetzt. Es waren 8 Weihnachtskarten und eine Geburtstagskarte. Die Karten hab ich gestern alle mit zu meiner Mutter mitgenommen. Ich wollte sie halt dort auch fotografieren, da bei mir die Fotos nichts geworden waren, die ich Abends bei schlechtem Licht geschossen hatte. Als ich beim Zahnarzt war hat meine Mami dann ganz eifrig Ihre Nachbarinnen angerufen. Ich komm also nach Hause und es waren bis auf drei Karten alle verkauft (10 Stück, eine ältere die ich noch dabei hatte). So konnte ich nur noch die drei fotografieren, die meine Mami genommen hat. Ich wollte ja von ihr kein Geld, aber sie hat mir trotzdem bissel gegeben *g. Nun ja, ich freu mich sehr, dass ich Karten verkaufen konnte. Die anderen Weihnachtskarten waren auch in dem Stil, die ich nun noch zeigen kann ;-). Sind recht einfach gehalten, da das Kartenpapier von sich aus schon so ne tolle Wirkung hat hab ich auf andere Hintergründe verzichtet.





Keine Kommentare: