Sonntag, 30. August 2009

Award von Birsel

Birsel hat mir am 25.8.09 einen Leser-Award verliehen. Vielen Dank dafür. Ich freu mich, dass Du an mich gedacht hast :).



Ich darf ihn nun an drei meiner Leser weiter geben. Ich verleihe ihn an meine ersten drei (regelmäßigen) Leser:

Tanja

Mimmikux

Gigelfisch

Vielen Dank Euch dreien, dass Ihr als erste den Mut hattet, meinen Blog zu abbonnieren *lol.

3 Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

huhu
habe ich gerne gemacht, mach weiter so mit Deinem schönen Blog!

LG

Birsel

Jutta hat gesagt…

Hallo Jenny,

sorry, dass mit meinem Blog. Habe ich wirklich nicht dran gedacht.
Allerdings sind das ja auch alles alte Karten von meiner Homepage - also keine neu gebastelten.

Liebe Grüße
Jutta

Michaela Kux hat gesagt…

Oh vielen Dank, aber ich lehne dankend ab. Trotzdem vielen Dank dafür. Ich bin kein Award-fan. Aber ist nicht so schlimm. bleibe trotzdem dein regelmäßiger Leser.