Dienstag, 30. Juni 2009

Erdbeertäschchen

Hier seht Ihr mein Täschchen aus Papier, das ich für eine Forums-challenge mit dem Thema Erdbeeren gemacht habe. Das Täschchen habe ich mit der Cricut Create ausgeschnitten, die Kanten habe ich mit dem Scor-Pal gefalzt. Eine Kollegin von mir hat sie mir übrigens abgekauft. So hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *g. Bei der Challenge habe ich zwar keine Punkte bzw. Sterne bekommen, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles *gg.





Von mir gewerkelt und fotografiert. Copyright liegt also bei mir :). Bilder wurden von mir nicht gekennzeichnet, da sie wie gesagt für eine Challenge waren und es somit ungünstig gewesen wäre, da es geheim war von wem was ist...

Kommentare:

Jette hat gesagt…

Hallo Jenny,

Dein Täschchen ist süß geworden und gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Moni hat gesagt…

Hallo Jenny!

Das Täschen ist toll geworden.

Schönes Papier.

Liebe Grüße
Moni

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi,

Duuuu? ich möchte mir auch eine Create anschaffen, kannst Du mir bitte sagen, wie groß ich damit höchstens schneiden kann? Im Internet lese ich nämlich immer widersprüchlige Angaben :o(.

Danke schonmal
LG Annette *wink*

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Annette,

die Maschine arbeitet mit der Papiergröße 6 (B) x 12 (L) Zoll (15,24 cm x 30,48 cm). Kleinste Größe für eine Figur die man einstellen kann wäre also 0,25 Zoll (0,64 cm), und die Größte 11,5 Zoll (29,21 cm). Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

LG
Jenny