Samstag, 27. Dezember 2008

Einzug

Am 21.12.08 ist die kleine Emmi (eigentlich Sherlock´s black Emotion, Manchester Terrier) bei uns eingezogen. Wir haben es nicht mehr ohne so eine süße kleine Maus ausgehalten. Saphira hat so ein großes Loch in unseren Herzen hinterlassen...So ging das nun sehr schnell. Emmi bereitet uns so große Freude. Sie ist einfach nur lieb und sehr ausgeglichen. Nicht so eine Draufgängerin wie unsere Saphira. Ich vermisse sie immer noch sehr, aber Emmi lenkt mich nun ab und ich kann wieder nach vorne schauen...





Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jenny,

gib Emmi einen dicken Knuddel von mir, sie wird es gut bei euch haben und Saphira beobachtet euch von der Regenbogenbrücke und ist absolut einverstanden, das spüre ich. Das du an sie denkst, das ist auch völlig richtig, aber zermartere dir bitte nicht weiter den Kopf, es war ein Unfall und keine Absicht. Deine Emmi sieht übrigens lieb aus!

Habt eine tolle lange Zeit miteinander.

Liebe Grüße
Strolchi

Diana hat gesagt…

Eine kleine neue Persönlichkeit. Siehst Du, auch bei den Tieren hat jeder so seinen Charakter, keiner ist gleich. Und das ist gut so.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Süßen und noch nachräglich ein gesundes Neues Jahr!

LG Diana