Montag, 15. September 2008

Umfrage Kartentechniken

Ich habe heute eine Umfrage eingebaut zum Thema: Welche Kartentechniken schaut Ihr Euch am liebsten an? Würde mich freuen, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt. Solltet Ihr Euch für die Antwort Sonstiges entscheiden, wäre es nett, wenn Ihr hier bei den Kommentaren näher darauf eingehen würdet. Danke!!!

Ihr findet sie rechts oben!

Ergebnis:

13 Stimmen davon

7 Stimmen Stempeln
1 Stimme Prägen/Embossine
1 Stimme Fadengrafik
1 Stimme 3D
0 Stimmen Pergamano
3 Stimmen Kombinationen aus verschiedenen Techniken
0 Stimmen Sonstiges

Danke fürs mitmachen :-).

1 Kommentar:

bitavin hat gesagt…

Huhu Jenny!
Ich habe mal für die Stempeltechnik gestimmt, weil ich mir da am ehesten was für den Eigengebrauch abgucken kann. Mindestens genauso gerne schaue ich mir aber Pergamanokarten an, da mich diese Technik total fasziniert, ich sie aber selber nicht beherrsche und auch nicht die Zeit habe, mich nun noch wieder in etwas Neues einzuarbeiten.

LG
bitavin