Samstag, 20. September 2008

3D Karte Alles Gute

Gestern habe ich zwei Karten gemacht. Ich kann Euch allerdings nur die eine zeigen, da die andere erstmal bei der Empfängerin ankommen muß. Hier habe ich mal wieder die 3D Technik gemacht in Kombination mit gecutteltem/geprägtem Papier.

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Huhu Jenny!
Eine total schöne Karte hast Du da gebastelt!!!
Eigentlich fand ich diesen Waldgestrüpp-Prägefolder gar nicht so interessant, aber wenn ich mir Deine Karte so anschaue... Ich glaube, den muss ich wohl doch irgendwann mal haben :-) .

LG
bitavin

Diana hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Ich finde, die gecuttelten HG's passen auch richtig gut zur 3D-Technik.

LG Diana

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jenny,

Eine schöne Karte! Und in dem Blau gefällt mir der Hintergrund sehr gut.

Schönen Gruß
bastelingrini