Samstag, 30. August 2008

Schon wieder ein Award

Ich habe von Melli einen neuen Award verliehen bekommen. Vielen Dank für diese Ehre ;-).



Hier nun also die Regeln für den Award:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.

2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.

Ich verleihe den Award an:

1. Birgit
2. Jette
3. Luetten
4. Mausi76


Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
ganz lieben Dank für den tollen Award. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich ihn zwar bei mir zeigen werde, aber sonst weiter nichts mache. Ich habe im Moment wirklich nicht die Muse und die Zeit dazu. Ich bin schon froh, wenn ich die eine oder andere Karte fertigbekomme.
Deine Cuttlebugkarte sieht ganz toll aus und die ganzen Sachen, die Du bekommen und gekauft hast, sind super. Der Fastenater könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Jutta

mausi76 hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank für den Award!! Heute nehme ich ihn dann mit. Sorry, ging leider nicht eher.

LG Silke