Dienstag, 29. Juli 2008

Neues Cuttlebugzubehör

Heute ist meine Lieferung mit neuem Cuttlebugzubehör gekommen *freu. Folgende Schablonen sind es:

Happy Birthday (4 kl. Prägefolder)
Waldzweige (Prägefolder)
Skelett Liste (Prägefolder)
Spinnennetz (Prägefolder)
Schneepunkte (Prägefolder)
Juwelenmusterdesign (Prägefolder)
Karomuster (Prägefolder)
Laubzweig (Prägefolder)
Im Stile meiner Schreibmaschine (Prägebordürenfolder 5 verschiedene)
In Liebe (Prägebordürenfolder 5 verschiedene)
Rüschen (Prägebordürenfolder 5 verschiedene)
und von Spellbinders Ovale gewellt in groß

Demnächst bekomm ich auch noch einige schöne neue Sachen aus den USA *freu. Eine liebe Bloggerfreundin hat nämlich für mich mitbestellt *gg. Da ist dann auch noch was für die Cuttlebug mit dabei...


Kommentare:

Melanie (kreativesbasteln) hat gesagt…

Hallo Jennifer, da hast du aber viele schöne Sachen bekommen. Na da bin ich mal auf fertige Werke gespannt.
Zeig doch mal wieder was im Forum.
LG Melanie

Diana hat gesagt…

Wow, eine tolle Ausbeute! Einen Teil davon habe ich ja auch schon, nur leider kam ich noch nicht zum ausprobieren. Ständig andere Sachen im Kopf...

LG Diana

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
da hast Du ja ganz kräftig zugeschlagen. Tolle Sachen und auf die Prägebordüren habe ich auch schon ein Auge geworfen.
LG Jutta

Mona hat gesagt…

Hallöchen. ;-)
Guck doch mal auf meinem Blog vorbei.
Da hab ich was für Dich.
Liebe Grüße
Mona