Mittwoch, 23. Juli 2008

Drei Fliegen mit einer Klappe - Sketchkarte

Auf BaWiOn findet jede Woche eine neue Challenge (bzw. ein Sketch) statt. Hier meine Karte zu dem Sketch der 30. Kalenderwoche. Außerdem habe ich es gleich noch mit der Pif-Post von Rosinova verbunden und da ich für Anfang August auch noch ein Geburtstagskärtchen brauche habe ich das natürlich auch noch mit eingebaut *grins. Wer weiß, ob ich bis dahin noch dazu komme...Leider bin ich ja zur Zeit bissel unkreativ. Der Abdruck ist noch mit meinen alten Aquarellstiften coloriert. Die neuen kamen natürlich erst, als ich schon fertig war *gg. Jetzt bin ich zwar bissel traurig, dass mein einziger Abdruck des Motivs weg ist :( , aber ich bin froh, dass ich endlich mal wieder was gebastelt habe :).


Kommentare:

JMEC hat gesagt…

suerte........

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny,
deine Karte sieht toll aus find ich!
Kompliment!!!
LG Rosinova

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, Braun ist eigentlich auch nicht meine Farbe - jedenfalls nicht so geballt. Aber laut Vorgabe musste es hier mal sein.
Deine Karte sieht echt toll aus und der Stanzer ist super.
LG Jutta