Samstag, 14. August 2010

Gepimptes Marmeladenglas - Windlicht

Wir sind doch früher wieder vom Hundeplatz (Agilitytraining u. Unterordnung) zurückgekommen und so hatte ich auch noch Zeit, für die zweite Aktion der Geburtstagswochen auf BaWiOn etwas zu basteln :). Thema: gepimpte Gebrauchsgegenstände...Mir fiel das saubere Marmeladenglas in die Hände, das eigentlich von Schwiegermutter wieder neu befüllt werden sollte *g. Nun dient es mir als romantisches Windlicht. Ich finde, so hat es seine Bestimmung gefunden *lach. Verkleidet habe ich es mit Transparentpapier, welches aber nicht direkt am Glas geklebt ist. So kann ich es immer wieder mal umdekorieren, je nach Laune. Werde da sicher noch so ein-zwei Wechselkleidchen machen *gg. Den Rand des Glases habe ich mit Schlaufenband verziert und die Ränder des Transparentpapieres mit einer selbstklebenden Stoffbordüre. Ich hoffe, Euch gefällt es ein wenig ;).









Kommentare:

Rosinova hat gesagt…

Huhu Jenny, also mir gefälts sehr gut!!! Richtig schön romantisch :-)
LG Rosinova

bastelingrini hat gesagt…

Wow, das ist ja gaanz hübsch geworden!

Schönen Gruß
bastelingrini