Sonntag, 18. Juli 2010

Hoppy Birthday - Eine Karte - Zwei Challenges

Die Karte ist heute für zwei Challenges entstanden. Einmal auf den letzten Drücker für House Mouse and Friends für die Challenge 73. Das Thema war Happy Birthday. War aber zum posten schon zu spät :(. Wohl die Zeitverschiebung. Die zweite Challenge lautete eine Karte mit selbstgestaltetem Hintergrund für BaWiOn Aufgabe KW 29. Ich war sehr in Eile, daher ist sie mir nicht so gelungen, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Denke aber trotzdem, dass sie ganz süß ist. Der Stempel heißt Hoppy Birthday (2006) von House Mouse. Ich habe allerdings nur den rechten Teil vom Stempel abgedrückt :).





Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, wie du dir die Karte vorgestellt hast, aber ich finde sie ist dir sehr gut gelungen.
VLG Gudrun

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jenny,

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und Deine Coloration ist super.

Liebe Grüße
Jutta

Karina hat gesagt…

Liebe Jennifer,
das ist ein ganz süsses Kärtchen geworden. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse von
Karina

Nela hat gesagt…

Hallo!
Süsse Karte, die Farben sind schön!
Danke für´s mitmachen bei bawion.
VG Nela

Rosinova hat gesagt…

Hallo Jenny,
die Karte sieht doch toll aus!!!!
Ich weiß garnicht was du hast!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge auf Bawion!!!
LG Rosinova

Birgit hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich finde die Karte total klasse, ich weiß gar nicht was Du hast. Da passt wirklich alles gut zusammen.
Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte Jenny!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha