Dienstag, 24. Februar 2009

Fadengrafik mit 3D Stiefmütterchen

Da mir die andere FG Karte so gut gefiel, habe ich noch eine gemacht :). Das kann echt zur Sucht werden *grins. Diesmal habe ich mit Metallicgarn von Avec gestickt.



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir wieder richtig gut.
LG Diana

Mummybat-bastelt hat gesagt…

Na, neues/altes Fieber *ggg*
Tolle Karte und das Garn ist wirklich ne Wucht!

Liebe Grüße
Sonja

Basteljette hat gesagt…

Hallo Goldi,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, langsam geht es wieder bergauf. Aber ich muss auch noch viel räumen - besonders bei meinem Bastelmaterial.

Deine Karten sind wieder wunderschön geworden und Du hast Dir ja in der Zwischenzeit auch tolle Sachen zugelegt.

Liebe Grüße
Jutta

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch schön, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss Bea