Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachtsgruß -ein Gedicht-

Mein liebster Weihnachtsgruß

Und schon wieder Weihnachten,
Dass kann doch gar nicht sein,

Die Zeit verflog jetzt gar zu schnell
Ich find's richtig gemein,

Wo ist der Weihnachtsschmuck geblieben
Die Karten sind noch nicht geschrieben

Die Plätzchen noch nicht hübsch verziert
Der Tannenkranz nicht dekoriert,

Die leckre Gans, der Weihnachtsschmaus
Ist auch noch nicht in diesem Haus

Ich wollt noch putzen, Päckchen packen
Und noch manch andre Sachen machen

Doch halt - dass Wichtigste zu erst -

Ich setz mich hin, nehm' Briefpapier
Das werd ich schicken bald zu dir,

Schneit Weihnachtsbildchen ganz zart aus
Die klebe ich dir auch noch drauf,

In eine Ecke Engelshaar, ein Sternlein hier
Und eines dar, und in die Mitte
- meinen Kuss-

das ist mein liebster Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten wünsche ich all meinen
Bloglesern ;-)

Jenny (goldi96)

(dieses Gedicht hat mir meine Freundin Melly
per Mail gesendet und ich möchte Euch dran
teilhaben lassen)

Keine Kommentare: